DiME, die Digital Meeting Experience von JOMA und DMB., ist eine kostengünstige Alternative zu internationalen Messen – und das nicht nur in Zeiten der Pandemie, sondern auch darüber hinaus.
Internationale Messen sind essenziell für JOMA, einen österreichischen Anbieter innovativer Plastik-Verpackungslösungen. Sie dienen der Neukundenakquise und ermöglichen so nachhaltig mehr Wachstum. Doch durch COVID-19 und die damit verbundenen Maßnahmen wurden weltweit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Eine Pandemie-sichere und kostengünstige Alternative war gefragt. Und sie wurde gefunden: DiME, die Digital Meeting Experience von JOMA.
Eine einzigartige, vollintegrierte Service-Plattform, die alle Messe-Leistungen digital erlebbar macht und tiefere Einblicke ins Unternehmen und die Produkte gewährt. Dabei stellt sie nicht nur einen Ersatz zu internationalen Veranstaltungen dar, sondern ist vielmehr eine personalisierte Always-On Erfahrung für Kunden und Interessenten.
Features:
WebGL 3D Portfolio
User können in Echtzeit mit den Produkten interagieren und diese nach den eigenen Bedürfnissen konfigurieren.
Personalisierte Inhalte
Registrierte User erhalten individuell personalisierte Inhalte basierend auf ihrer Branche und weiteren Anforderungen.
360° Werkstour
Eine geführte 360° Tour durchs Werk, angereichert mit Fakten rund um die Produktion, lädt zum Entdecken ein.